ÜBER UNS

DEMETRA LEAN WAY TEAM

Das Unternehmen DEMETRA Lean Way d.o.o. wurde gegründet, um Fertigungs- und Geschäftspraktiken nach LEAN-Grundsätzen zu verbessern - insbesondere, wenn sich Führungskräfte der Förderung der Mitarbeiter, der Verbesserung der Arbeitsbedingungen und der Effizienz verpflichten.

Mit mehr als 30 Jahren praktischer Erfahrung mit den Methoden und Werkzeugen der kontinuierlichen Verbesserung (TPM, 5S, KAIZEN, visuelles Management, DMAIC, PDCA, QC-Story, A3 ...) besteht der Eckpfeiler von Kooperationsvereinbarungen mit globalen Beratungsunternehmen in der Umsetzung globaler Projekte im Bereich LEAN ORGANISATION und LEAN MANUFACTURING.

Für anspruchsvollere Kunden, die auf nächste Schritte vorbereitet sind und die Vorteile der Digitalisierung sowie neuer Technologien im Zuge der kontinuierlichen Verbesserung oder des LEAN-Ansatzes nutzen möchten, haben wir unter der geschützten Marke PERFORMANCE STORYBOARD eine einzigartige Computeranwendung entwickelt.

Das Konzept basiert auf den Prinzipien eines modernen Produktionssystems und beinhaltet eine Lösung basierend auf international anerkannten Methoden wie 5S, Kaizen, TPM, Total Productive Maintenance, 6 SIGMA, Problemlösung in PDCA, A3, 8D, QC STORY, Strategiemanagement (HOSHIN KANRI), die tägliche Leistung der wichtigsten Leistungsindikatoren ...

Diesen Gesichtspunkten folgte auch unsere Entscheidung, das Wort "PERFORMANCE" im Titel unserer App zu verwenden. Der zweite Teil des Titels "" STORYBOARD "" (Story und Board) veranschaulicht ein weiteres wichtiges Merkmal unserer Lösungen. Die heutigen Arbeitsprozesse sind sehr komplex und erfüllen viele Aufgaben. Deshalb ist es schwierig, sie alle perfekt zu handhaben und zu verstehen. Es ist viel einfacher, wenn wir strukturierter (wie in einer logischen Geschichte) und transparenter (wie in einer visuellen Darstellung auf der Tafel) sind.

Mit der Computeranwendung PERFORMANCE STORYBOARD haben sie sogar aufgerüstet und folgen den modernen Trends auf den Gebieten der Arbeitsorganisation und Arbeitsverwaltung.

Cloud-Software ist WELTWEIT verfügbar.

ABOUT US

Company DEMETRA Lean Way d.o.o. was founded to improve manufacturing and business practices by LEAN principles – especially where leadership is committed to the promotion of employees, improving working conditions and efficiency.

With more than 30 years of practical experience with the methods and tools of continuous improvement (TPM, 5S, KAIZEN, visual management, DMAIC, PDCA, QC story, A3 ...), is the cornerstone of cooperation agreements with global consulting companies, in the implementation of global projects in the field of LEAN ORGANIZATION and LEAN MANUFACTURING.

For those more demanding customers who are ready for the next step and want to take advantage of the digitalisation benefits and new technologies in the process of continuous improvement or LEAN approach, we have developed a unique computer application under the protected brand named PERFORMANCE STORYBOARD.

The concept is based on the principles of a modern production system and includes a solution based on internationally recognized methods such as 5S, Kaizen, TPM, Total Productive Maintenance, 6 SIGMA, problem solving in PDCA, A3, 8D, QC STORY, strategy management (HOSHIN KANRI), the daily performance of key performance indicators ...

From this point of view follows our decision that we have the word "PERFORMANCE" used in the title of the application. The second part of the title, "STORYBOARD" (story and board), illustrates another important feature of our solutions. Today's working processes are very complex, serving many activities, so it is difficult to handle and understand them all perfectly. It is much easier if we are more structured (like in a logical story) and transparent (like in a visual display on the board).

With the computer application PERFORMANCE STORYBOARD, we are following the modern trends in the field of work organisation and management, and have even upgraded them.

Cloud software is available WORLDWIDE.

LEADING TEAM

Want more information?