ANFRAGE

Geschäftsbedingungen

Website-Nutzung

Indem Sie die Website, die auf oder von der Website angebotenen Dienste oder Funktionen und/oder die Inhalte der Website in irgendeiner Weise verwenden, anzeigen, übertragen, zwischenspeichern, speichern und/oder anderweitig nutzen, stimmen Sie allen Bedingungen zu und Bedingungen, die unten aufgeführt sind, und verzichten auf jegliches Recht, Unklarheiten oder Fehler in dieser Vereinbarung geltend zu machen. Wenn Sie nicht mit allen diesen Bedingungen einverstanden sind, verwenden Sie die Website bitte nicht und verlassen Sie die Website sofort. Wir behalten uns das Recht vor, nach unserem alleinigen und absoluten Ermessen Teile dieser Bedingungen jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern, zu modifizieren, hinzuzufügen oder zu entfernen, und sofern nicht anders angegeben, treten solche Änderungen sofort in Kraft; Überprüfen Sie diese Bedingungen daher regelmäßig auf Änderungen. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach der Veröffentlichung von Änderungen an dieser Vereinbarung bedeutet, dass Sie diese Änderungen akzeptieren.

Urheberrechte ©

Alle auf der Website enthaltenen Materialien sind urheberrechtlich geschütztes Eigentum von Demetra leanway d.o.o. oder seinen Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen und/oder Drittlizenzgebern und Einzelpersonen. Kein Material von der Website oder einer Internet-Site, die uns oder unseren verbundenen Unternehmen gehört, betrieben, lizenziert oder kontrolliert wird, darf kopiert, „gescraped“, reproduziert, neu veröffentlicht, hochgeladen, gepostet, übertragen oder in irgendeiner Weise verteilt werden. Für die Zwecke dieser Bedingungen ist die Verwendung solcher Materialien auf anderen Web-, Internet-, Intranet-, Extranet- oder anderen Sites oder Computerumgebungen verboten. Alle Warenzeichen, Dienstleistungsmarken, Handelsnamen und Handelsaufmachungen sind unser Eigentum. Ohne unsere vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung dürfen Sie keine Frames oder Framing-Techniken verwenden, um unsere Marken, Logos oder andere geschützte Informationen (einschließlich Bilder, Text, Seitenlayout oder Form) einzuschließen. Sie dürfen ohne unsere vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung keine Meta-Tags oder anderen „versteckten Text“ unter Verwendung unseres Namens, unserer Marken oder anderer geschützter Informationen verwenden.

Inhalt

Links zu anderen Websites, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten, werden zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt. Durch die Bereitstellung dieser Links unterstützen, sponsern oder empfehlen wir solche Websites oder die von ihnen verbreiteten Materialien oder Dienstleistungen nicht und sind nicht verantwortlich für die Materialien, Dienstleistungen oder andere Situationen auf oder in Verbindung mit oder von einer anderen Website.

Bitte üben Sie beim Surfen im Internet und bei der Nutzung der Website Diskretion aus. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass Sie bei der Nutzung der Website möglicherweise auf andere Websites weitergeleitet werden, die sich unserer Kontrolle entziehen. Es gibt Links zu anderen Websites von den Seiten der Website, die Sie außerhalb der Website führen. Wenn Sie beispielsweise auf eine Bannerwerbung oder ein Suchergebnis „klicken“, können Sie durch den „Klick“ die Website verlassen. Dazu gehören Links von Werbetreibenden, Sponsoren und Inhaltspartnern, die unser(e) Logo(s) im Rahmen einer Co-Branding-Vereinbarung verwenden können. Diese anderen Websites können ihre eigenen Cookies an Benutzer senden, Daten sammeln, persönliche Informationen anfordern oder Informationen enthalten, die Sie möglicherweise als unangemessen oder anstößig empfinden. Darüber hinaus können Werbetreibende auf der Website Cookies an Benutzer senden, die wir nicht kontrollieren.

Wir behalten uns das Recht vor, Links von Websites Dritter zu der Website zu deaktivieren.

Wir machen keine Zusicherungen bezüglich des Inhalts von Websites, die in einem der Verzeichnisse der Website aufgeführt sind. Folglich können wir nicht für die Genauigkeit, Relevanz, Einhaltung von Urheberrechten, Rechtmäßigkeit oder Anstand von Material verantwortlich gemacht werden, das auf Websites enthalten ist, die in Suchergebnissen aufgeführt oder anderweitig mit einer Website verlinkt sind.

Bitte denken Sie daran, dass, wann immer Sie Informationen online preisgeben, diese Informationen von Personen gesammelt und verwendet werden können, die Sie nicht kennen. Wir können die Sicherheit von Informationen, die Sie online offenlegen, nicht garantieren; Sie machen solche Offenlegungen auf Ihr eigenes Risiko.

Wir lehnen ausdrücklich jede Verantwortung für die Genauigkeit, den Inhalt oder die Verfügbarkeit von Informationen auf Websites ab, die auf oder von der Website verlinken. Wir können nicht garantieren, dass Sie mit Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sein werden, die Sie von der Website oder einer Website eines Drittanbieters kaufen, die auf oder von der Website oder Inhalten Dritter auf der Website verlinkt. Wir unterstützen keine der Waren und haben auch keine Schritte unternommen, um die Richtigkeit oder Zuverlässigkeit der Informationen zu bestätigen, die auf solchen Websites oder Inhalten Dritter enthalten sind. Wir geben keine Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich der Sicherheit von Informationen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kreditkarten- und andere persönliche Informationen), die Sie möglicherweise an Dritte weitergeben müssen, und Sie verzichten hiermit unwiderruflich auf jegliche Ansprüche gegenüber den freigestellten Parteien in Bezug auf solche Websites und Inhalte Dritter. Wir empfehlen Ihnen dringend, alle Nachforschungen anzustellen, die Sie für notwendig oder angemessen halten, bevor Sie mit einer Online- oder Offline-Transaktion mit einem dieser Drittanbieter fortfahren.

Get started

Terms & Conditions

Site usage

By using, viewing, transmitting, caching, storing and/or otherwise utilizing the Site, the services or functions offered in or by the Site and/or the contents of the Site in any way, you have agreed to each and all of the terms and conditions set forth below, and waive any right to claim ambiguity or error in this Agreement. If you do not agree to each and all of these terms and conditions please do not use the Site and leave the Site immediately. We reserve the right, at our sole and absolute discretion, to change, modify, add, or remove portions of these terms at any time without notice and, unless otherwise indicated, such changes will become effective immediately; therefore, please check these terms periodically for changes. Your continued use of the Site following the posting of changes to this Agreement will mean you accept those changes.

Copyright

All materials contained in the Site are the copyrighted property of Demetra leanway d.o.o., or its subsidiaries or affiliated companies and/or third party licensors and individuals. No material from the Site or any Internet site owned, operated, licensed, or controlled by us or our affiliates may be copied, “scraped,” reproduced, republished, uploaded, posted, transmitted, or distributed in any way. For purposes of these terms, the use of any such material on any other Web, Internet, intranet, extranet or other site or computer environment is prohibited. All trademarks, service marks, trade names and trade dress are proprietary to us. You may not frame or utilize framing techniques to enclose any of our trademarks, logos, or other proprietary information (including images, text, page layout, or form) without our prior express written consent. You may not use any meta tags or any other "hidden text" utilizing our name, trademarks or other proprietary information without our prior express written consent.

Content

Links to other sites we think may be of interest to you are provided for your convenience. By providing these links, we are not endorsing, sponsoring or recommending such sites or the materials disseminated by or services provided by them, and are not responsible for the materials, services or other situations at or related to or from any other site.

Please exercise discretion while browsing the Internet and using the Site. You should be aware that when you are using the Site, you could be directed to other sites that are beyond our control. There are links to other sites from the Site pages that take you outside of the Site. For example, if you "click" on a banner advertisement or a search result, the "click" may take you off the Site. This includes links from advertisers, sponsors, and content partners that may use our logo(s) as part of a co-branding agreement. These other sites may send their own cookies to users, collect data, solicit personal information, or contain information that you may find inappropriate or offensive. In addition, advertisers on the Site may send cookies to users that we do not control.

We reserve the right to disable links from any third party sites to the Site.

We make no representations concerning the content of sites listed in any of the Site's directories. Consequently, we cannot be held responsible for the accuracy, relevancy, copyright compliance, legality or decency of material contained in sites listed in any search results or otherwise linked to a Site.

Please keep in mind that whenever you give out information online, that information can be collected and used by people you don't know. We cannot guarantee the security of any information you disclose online; you make such disclosures at your own risk.

We explicitly disclaim any responsibility for the accuracy, content, or availability of information found on sites that link to or from the Site. We cannot ensure that you will be satisfied with any products or services that you purchase from the Site or from a third-party site that links to or from the Site or third party content on the Site. We do not endorse any of the merchandise, nor have we taken any steps to confirm the accuracy or reliability of, any of the information contained in such third-party sites or content. We do not make any representations or warranties as to the security of any information (including, without limitation, credit card and other personal information) you might be requested to give any third party, and you hereby irrevocably waive any claim against the Indemnified Parties with respect to such sites and third party content. We strongly encourage you to make whatever investigation you feel necessary or appropriate before proceeding with any online or offline transaction with any of these third parties.